Home
Bilder
Gästebuch
Jaro über...
Zum Forum
 



Das bin ich
                                                 Das leider auch

Also, ich bin am 29.03.1982 in Filderstadt geboren. Warum gerade in Filderstadt, wo ich doch schon immer in Ehningen gewohnt hab?
Glaubt mir, ich hab auch keine Ahnung.
Damit wisst Ihr auch schon, wo ich wohne, im schönen Ehningen - ein Ort zum Wohlfühlen!

Leider gibts keine Bilder von mir, auf denen ich noch ganz klein bin. Sonst hätt ich natürlich ein paar gezeigt.

Nach der Grundschule in Ehningen ging ich auf das AEG in Böblingen, wo die steile Karriere der Quattro-Connecta so langsam ihren Lauf nahm. Ich glaub erst nach dem Abi waren wir unserer Existenz richtig bewusst.

Dann kam der Zivi in der Sonnenhalde in Böblingen: zusammen mit Bene und Michi - war ne geile Zeit!

Und jetzt studier ich in Ludwigsburg an der FH, gleich neben der PH, auf der der Bene ist.

Ihr seht, irgendwas verbindet uns immer, auch im Alltag.

Eine der aussermusikalischen Aktivitäten der Jugend des MVE



In meiner Freizeit bin ich im Musikverein in Ehningen und spiel dort Flügelhorn (so was wie Trompete).
Alle 2 Jahre machen wir das Pfingstfest in Ehningen und in den Jahren dazwischen das Strassenfest.
Die Hauptbeschäftigung besteht, man glaubt es kaum, im Musizieren, aber der Spass kommt auch nie zu kurz!


Weitere Infos unter www.mvejugend.de oder www.mvehningen.de


Anheizen beim Strassenfest 2002 - Werbung machen, in dem man durch den Ort fährt und ganz viel Krach macht


 
 Top